Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen,
Freunde des Vereins,

in der immer noch anhaltenden Pandemie werden wir keine geeigneten Bedingungen für eine Durchführung unseres Schützenfestes vorfinden. Somit sagen wir unser Schützenfest 2021 ab.

Mit dieser Entscheidung haben wir uns sehr schwer getan. Aber jede Überlegung zu einer Planung für unser Fest mit Blick auf eventuelle Lockerungen, hat uns zur Einsicht gebracht, dass ein Schützenfest mit Einhaltung von Abstands- und Hygienevorkehrungen und begrenzter Teilnehmerzahl, einfach nicht „feierbar“ ist.

Wir danken allen, die uns die Treue halten.

Besonderer Dank gilt unserem Königspaar das signalisiert hat ein weiteres Jahr unseren Verein zu repräsentieren.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Euch und Euren Familien Alles Gute, und bleibt Gesund!

Mit Schützengruß
Matthias Kampe
1.Brudermeister