Liebe Avenwedder*innen,

das Jahr 2020 hat jeden von uns vor persönliche Herausforderungen gestellt. Neben Homescholling & Homeoffice waren viele von Kurzarbeit betroffen. Kontakte wurden eingeschränkt und die Ungewissheit schwebte über den Köpfen. Viele Veranstaltungen mussten zugunsten der Gesundheit von uns allen abgesagt werden.

Auch unser Vereinsleben steht seit Ende März still. Und es ist ungewiss, wie es im neuen Jahr weiter geht. Gerne würden wir mit euch unsere neue Terrasse einweihen oder euch zu unserem Kneipenquiz einladen. Wann das wieder möglich sein wird, bleibt abzuwarten.

Dennoch blicken wir positiv in die Zukunft, denn eins ist sicher, sobald ein unbeschwertes Beisammensein wieder möglich ist, freuen wir uns umso mehr auf euch!

Wir wünschen euch für 2021, Zuversicht, Glück & Gesundheit.

Eure Sebastianer