Energiegeladen, mitreißend und authentisch: von der ersten Sekunde an besteht die höchste Ansteckungsgefahr, wenn herrH mit seiner Neuen Deutschen Kindermusik loslegt! Auf über 200 Kinder-MitmachKonzerten pro Jahr ist der Name Programm: von der Ostsee bis zu den Alpen wird gesungen, gesprungen, getanzt, geklatscht, gelacht und kräftig Vollgas gegeben.

Eines davon findet am Samstag, 20. Juli in Avenwedde statt und zwar ab 15.30 Uhr im Festzelt auf dem Schützenplatz am Anemonenweg. Mit jeder Menge preisgekrönter Ohrwürmer, bester Laune und Beats, bei denen man einfach mitgehen muss, fasziniert herrH die ganze Familie auf seine unverkennbar zeitgemäße und kindgerechte Art: er bringt Kinderaugen zum Leuchten und Eltern zum Schmunzeln, zaubert Lächeln in Gesichter und lässt Köpfe nicken. Er bewegt kleine und große Tanzbeine und lässt Herzen schneller schlagen. Jedes Konzert wird dabei zu einem einmaligen Erlebnis und zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“ und hat alles, was zu einem ordentlichen (ersten) Konzertbesuch dazugehört. Ein einmaliges KinderMitmachKonzert für die ganze Familie!

Dank der Unterstützung von der Heinrich Schröder GmbH ist die „Mordsgaudi“ für die kleinen und großen Fans von „herrH“ auch noch Kostenfrei!